Neuigkeiten

Auf dieser Seite findest Du Bücher, die ich Dir von ganzem Herzen empfehle, weil

  • ich sie als Quelle für meine Lehraufträge und Lehrpläne verwendet habe
  • ich der Auffassung bin, dass sie Dich genauso persönlich weiterbringen, wie sie mich weitergebracht haben
  • diese von Autoren verfasst wurden, die ich fachlich und persönlich sehr schätze
  • ich sie einfach gut finde
Weiterhin findest Du hier praktische Helferlein, Kniffe und Tools, die Du in Deinem Alltag als Coach*in, Moderator*in oder Seminarleiter*in brauchen kannst.
Wenn Du das vorgestellte Buch kaufen möchtest, klicke hierzu auf einfach auf das Buch in der Beschreibung, Du wirst dann direkt zu Amazon weitergeleitet.
Solltest Du nicht das gefunden haben, was Du suchst, schau doch einfach bei Amazon rein. Hier findest Du fast alles!
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

"Sorge Dich nicht - lebe" von Dale Carnegie

  • Kevin Holzner
  • 20.01.2022
  • Buchempfehlung

Heute habe ich einen absoluten Klassiker für Dich! "Sorge Dich nicht - lebe" von Dale Carnegie. Es war mein erstes Buch zum Thema Erfolg und Persönlichkeit. Ich bekam es damals von meinem Chef in meiner Lehre zum Geburtstag geschenkt! Thomas Kurtze, ich bin Dir noch heute dankbar dafür!

Link zum Buch

In diesem Buch greift Dale Carnegie eines der wichtigsten Themen unserer Zeit auf - die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht zu beginnen. Die Grundsätze für ein unbesorgteres Leben, die Dale Carnegie hier aufstellt, sind anregend, für jeden Menschen nachvollziehbar und - sie lassen sich wirklich in die Praxis umsetzen.


Diese Buch hilft Ihnen

- sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es einen zugrunde richtet

- zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Frieden und Glück bringt

- mit der Kritik anderer fertig zu werden

- geistig und körperlich auf der Höhe zu bleiben

- sich selbst zu finden

- Trübsinn in wenigen Tagen zu heilen

- an vielen Beispielen zu erkennen, was der Wille des Menschen vermag

- das Leben positiv zu verändern


Zögere nicht - Dieses Buch gehört definitiv in Dein Bücherregal - natürlich solltest Du es auch lesen ;)

"Sorge Dich nicht - lebe" von Dale Carnegie

Top Neuigkeiten

Datenschutz...

hel-fen.de - K.Holzner...