Neuigkeiten

Auf dieser Seite findest Du Bücher, die ich Dir von ganzem Herzen empfehle, weil

  • ich sie als Quelle für meine Lehraufträge und Lehrpläne verwendet habe
  • ich der Auffassung bin, dass sie Dich genauso persönlich weiterbringen, wie sie mich weitergebracht haben
  • diese von Autoren verfasst wurden, die ich fachlich und persönlich sehr schätze
  • ich sie einfach gut finde
Weiterhin findest Du hier praktische Helferlein, Kniffe und Tools, die Du in Deinem Alltag als Coach*in, Moderator*in oder Seminarleiter*in brauchen kannst.
Wenn Du das vorgestellte Buch kaufen möchtest, klicke hierzu auf einfach auf das Buch in der Beschreibung, Du wirst dann direkt zu Amazon weitergeleitet.
Solltest Du nicht das gefunden haben, was Du suchst, schau doch einfach bei Amazon rein. Hier findest Du fast alles!
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

„Die Macht der Dankbarkeit“ von Alfred Stielau-Pallas

  • Kevin Holzner
  • 05.01.2022
  • Buchempfehlung

Die heutige Buchempfehlung ist „Die Macht der Dankbarkeit“ von Alfred Stielau-Pallas. Ich habe vor einigen Jahren selbst die Spielregeln des Erfolgs bei Pallas-Seminare besucht. Hierzu gibt es auch das „Dankbarkeitstagebuch“, mit dessen Hilfe Du Dankbarkeit unmittelbar in den Alltag integrieren kannst, weil Du mit dem Tagebuch eine Arbeitshilfe für praktische Umsetzung an die Hand bekommst. Ich durfte Hr. Pallas sogar persönlich kennenlernen - und ja, er lebt das was er in seinen Büchern schreibt zu 100 %!

Wenn Du an diesem Buch sowie am Dankbarkeitstagebuch Interesse hast, schicke mir bitte eine PN, denn ich habe noch Originalverpackte Bücher zuhause, die ich Dir gerne schicke!

Um was geht es in diesem Buch:

Wenn es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, dann muss der Schlüssel für ein erfülltes, sinn- und gehaltvolles Leben so einfach sein, dass jeder Mensch eine Chance hat, ihn zu bekommen und vor allen Dingen auch zu benutzen,' dachte sich Alfred R. Stielau-Pallas schon in ganz jungen Jahren.1973 hat er sein Leben der Suche nach diesem Schlüssel gewidmet. Er hörte und las von der Macht des gesprochenen Wortes, von der Macht des Unterbewußtseins und von vielen anderen nützlichen 'Mächten'.Nach über 25 Jahren Suche, Erfahrung und Erkenntnis hat er nun den Schlüssel gefunden, den er solange gesucht hat. Sein bester Freund, ein Arzt, war überskeptisch und begann seine Einwände immer wieder mit den Worten: 'Ja, aber...'. Nach 12 Wochen waren alle seine Einwände ausgeräumt.Ein Buch, das das Leben jedes einzelnen Lesers tief berühren wird und die Menschheit in ein traumhaftes neues Zeitalter führen kann.

Das Dankbarkeitstagebuch:

Dieses Buch ist ein reines Tagebuch für alle, die das Gefühl der Dankbarkeit immer mehr in sich aufbauen möchten und Mithilfe des Buches konsequent selbst ihre täglichen Ziele, Erfolgserlebnisse und alles aufschreiben möchten, wofür sie im Laufe des Tages dankbar sein konnten. Es enthält die 60 Sprüche aus dem Buch 'Die Macht der Dankbarkeit' und reicht für 12 Wochen, also 3 Monate. Jeder, der in diesem Tagebuch seine Dankbarkeitserlebnisse aufgeschrieben hat, wird eine enorme Steigerung seines Selbstvertrauens verspüren und wie mit einem Magneten Unglaubliches für sein Leben anziehen.

(Quellen der Zusammenfassung: Amazon)

Hello World..!